Blog

Treffen mit dem Cluny Forum

Wir freuen uns, dass wir Ende Oktober auf dem Cluny-Forum in Bonn den Deutsch-Französischen Zukunftsdialog und das ADAFA-Alumni-Netzwerk vorstellen durften. 

Ziel war es, die Mitglieder des Cluny-Forums zu inspirieren, um ein Netzwerk aus ehemaligen Teilnehmern aufzubauen. 

Das Cluny-Forum bringt junge Fachleute zusammen, die an der deutsch-französischen Zusammenarbeit interessiert sind und deren Profile denen von ADAFA-Mitgliedern ähnlich sind. Einige Leute sind Mitglieder beider Netzwerke. 
Möglichkeiten der Zusammenarbeit wurden bereits ermittelt, insbesondere durch die Organisation von Treffen auf regionaler Ebene, die in Regionen interessant sein können, in denen jedes Netzwerk nur durch wenige Mitglieder vertreten ist.

Wir finden: Eine vielversprechende Partnerschaft ist in Aussicht!